Donnerstag, 27. März 2014

Hallo und willkommen!

Hallo und willkommen,

auf diesem Blog dreht es sich hauptsächlich um selbstpublizierte Bücher und auch eBooks.

Hunderttausende eBooks schlummern in den Weiten von Amazon herum und warten nur darauf, gefunden zu werden. Leider ist das für Selfpublisher oftmals nicht sehr einfach. Deswegen gibt es nun diesen Blog. Hier werden ausschließlich Selfpublisherbücher vorgestellt, die vielleicht zwischen den ganzen Verlagsbüchern regelrecht untergehen.
Täglich werden viele, viele eBooks auf Amazon hochgeladen, aber wer liest die denn alle? Na klar, die Leser, die einen Kindle besitzen! Viele eBooks sind wirklich sehr gut, aber keiner findet sie. Also lade ich euch herzlich dazu ein, euch einfach mal die Rezensionen zu den eBooks hier anzuschauen und diese vielleicht dann auch zu kaufen.

Viel Spaß beim Schmökern und hoffentlich bringen wir gemeinsam viele selbstpublizierte eBooks und Printbüchern zu Tage!

Kommentare:

  1. Wird schon werden. Sieh dich mal in meinem (e)-Book-Salon um, ich schreibe viele Rezensionen, vielleicht regt es dich, wie ich es mache.

    AntwortenLöschen